Echtheit der Jordans?

3 Antworten

Das sind Air Jordan 1 Retro High OG Stage Haze. Das Leder ist nicht immer gleich. Wäre jetzt kein Merkmal an dem man zu 100% eine Fälschung festmachen kann, allerdings ist hier die Abweichung schon gravierend.

https://heat-mvmnt.de/article/air-jordan-1-high-og-retro-stage-haze

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

ich habe selber einige Jordans und das schwarze Leder sieht nicht so hochwertig aus wie es normalerweise sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube einfach das der schon sehr sehr oft getragen wurde

Felix1817
Fragesteller

Nein die hab ich 1 mal Probe getragen