echtgeldhandel auf discord?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin erstmal,

ja darfst du, wenn du rechtlich ein Gewerbe angemeldet hast, da der Staat natürlich alles mitbekommen will.

Was du in discord nicht verkaufen darfst sind natürlich illegale Sachen, genauso wie Discord Inhalte (zum Beispiel discord server oder discord Accounts)

Falls weitere Fragen bestehen bitte melden

MfG Crash

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einen eigenen professionellen Discord Server

Kommt drauf an was du handelst und ob es richtig angemeldet ist.

zutzut587
Fragesteller

disignes

website hosting (habe grade das coding gelernt)

zutzut587
Fragesteller

geht das bei dc klar?

zutzut587
Fragesteller

was meinste?

HardwareFreak3  24.06.2023, 00:00
@zutzut587

Genau das was da steht. Hast du das als Einnahmequelle angemeldet ja oder nein ?

zutzut587
Fragesteller

nein es soll über psc laufen

Written5423  08.08.2023, 16:41
@zutzut587

Ne, du musst beim Staat ein Gewerbe anmelden, dem Finanzamt steuern geben und Belege etc.