Echte Nike Dunks low?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, die sind fake 63%
Bin mir nicht sicher 38%
Ja, die sind Original 0%

1 Antwort

Ich gehe hier von Originalware aus. Die Angaben des Verkäufers sind in Bezug auf Originalware stimmig

https://heat-mvmnt.de/release/nike-dunk-low-gs-panda

Mit dem geforderten Verkaufspreis von 115,- Euro für die Schuhgröße liegt der Verkäufer schon fast auf dem Niveau was bei seriösen Resellern fällig wird.

https://stockx.com/de-de/nike-dunk-low-retro-white-black-gs?

Eine Rechnung ist doch sicher auch noch vorhanden oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Vivienx00
Fragesteller

Sie hat mir jetzt einen Kaufnachweis zu geschickt. Werde dann mal dahin fahren und mir die Schuhe anschauen und gegebenenfalls auch die Rechnung. Danke für deine Antwort!

Raoul Zanzara, UserMod Light  07.05.2023, 10:21
@Vivienx00

Das ist genau richtig was Du machst. Die Schuhe selbst in die Hand zu nehmen und checken. 👍

Würde ich genauso machen, auch wenn ich wie hier schon geschrieben von Originalware ausgehe.

Vivienx00
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Habe ich mir auch schon gedacht, wollte nur sicher gehen. War dann aber verwundert, warum 3 Leute Fake abgestimmt haben. 😂