Nike dunk low pandas kaufen?

2 Antworten

Finde die sehen geil aus ja. Habe aber Ähnliche geholt nur mit roten swoosh weil ich die einfach bekommen habe und auch noch bei keinem gesehen habe. Wenn du die Chance hast für retail Preis zu holen hol. Aber nur zum tragen, weil die verkaufen sich nicht mehr so gut. Unter retail sogar. Nike hat einfach Massenproduktion gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde nicht ,weil die trägt halt jeder zweite dann ist es halt langweilig

Peteeee35
Fragesteller

Ja denke ich mir halt auch