Ecchi und Hentai Animes nur für Jungs/Männer gemacht worden?

3 Antworten

Richtig Ecchi im Sinne von Highschool DxD in der Männervariante kenne ich persönlich nicht. Allerdings ist das vermutlich auch nicht das was Japanerinnen sehen wollten. Da geht es mehr in den Bereich Shounen Ai bzw. die härtere Version Yaoi. Der Anime Free Iwatobi Swim Club bietet noch genügend Fanservice für Mädels und sonst käme da noch Reverse Harem a la Diabolic Lovers, Dance with Devils, Amnesia etc. in Frage.

Yaoi zum Beispiel, ich persönlich bekomme da ein Kotz-Reiz, und erst recht wenn ein Mädchen über ein Yaoi anime/hentai fangirlt, aber ja ~Anime und Hentai gibt es auch speziell für Frauen, die meisten Yaoi Anime sind sowieso gefühlt alle Ecchi ^^

Außerdem wäre da noch Reverse-Harem, beinhaltet natürlich auch Yaoi.

MashiroShiina  01.07.2018, 09:03

Seit wann ist Reverse Harem Yaoi? Wurde das Genre neu definiert? 😐

Es gibt ja auch Reverse-Harem Serien.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.