Ecchi Anime im Fernsehen gesehen und gesucht?

1 Antwort

Minimal spät aber jo pascht
Ich bin gerade mal alle Anime Serien von Pro7Maxx (Wenne selbst gucken willst)
durchgegangen und für mich gibt es nur ein paar Möglichkeit.
"Monster Mädchen" ("Monster Musume" Original titel)
"Highschool DxD"
"The Testament of Sister new devil"
"Demon King Daimao"
"Triage X"

Selbst nach +700 animes habe ich noch keinen Anime gesehen, der einen Charakter hat, der eine Art Beeinträchtigung wie Steven Hawking hat.
Wenn du damit meinst "Sitzt im Rollstuhl" mit "in der Art" dann sollte es eigentlich "Monster Musume" sein, da da ein Charakter eine Meerjungfrau ist und über Land nur mit Rollstuhl kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derweeb1886
Fragesteller

Danke,ich habe schonmal durchgesucht und ihn gefunden,aber das ist schon sehr lange her,und ich bin die ganzen anime auch nochmal durchgegangen,hab ihn aber nicht mehr gefunden und deswegen hier die frage gestellt,trotzdem danke