Anime Gesucht bei dem ein JUnge superkräfte hat oder eine besondere kraft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, dann versuch es doch mal mit:

  • Maken-Ki!

Glücklich darüber, dass es keine Aufnahmeprüfung gab, beginnt Takeru Ueyama an seiner neuen High School. Recht schnell bemerkt er allerdings, dass es sich dabei um keine gewöhnliche Schule handelt. Statt sich rein dem Lernen hinzugeben, kämpfen hier die Schüler beiderlei Geschlechts mittels mysteriöser Kräfte, die als Maken bezeichnet werden. Neben dem energiegeladenen Mädchen Kodama, trifft Takerau auch noch auf Inaho, die sich als seine Verlobte ausgibt, sowie Haruko, seine Kindheitsfreundin.

  • 11eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo

Kakeru Satsuki hat den Tod seines letzten verbliebenen Familienmitgliedes, seiner älteren Schwester, fünf Jahre zuvor noch immer nicht überwunden. Eines Tages werden er, seine Kindheitsfreundin Yuka Minase und vier weitere Mitschüler aus der Küryäkan Akademie plötzlich in die Welt "Red Night" transportiert, wo ein gigantischer schwarzer Mond am Firmament zu sehen ist. Sie können nun erst wieder nach Hause zurückkehren, wenn sie die sechs schwarzen Ritter dieser alternativen Welt besiegen.

  • Aura Maryuuinkouga Saigo no Tatakai

Ichirou "Menzu" Satou hat gerade die High School begonnen. Als er eines Tages ein Schulbuch in der Schule vergisst und sich mitten in der Nacht noch einmal ins Gebäude schleicht, trifft er dort auf ein wunderschönes Mädchen, das sich selbst als Hexe aus einer Parallelwelt bezeichnet. Ichirou sind derartige Größenphantasie nicht unbekannt, litt er doch selbst schon darunter, doch hatte er sich eigentlich geschworen sie hinter sich zu lassen und sich selbst neu zu erfinden, als er auf die High School wechselte.

  • Itsuka Tenma no Kuro Usagi

In letzter Zeit fühlt sich Taito sehr schläfrig und träumt ständig von einem weiblichen Vampir, der ihm sagt, dass sie ihm ihr "Gift" gegeben hat. Manchmal glaubt er sogar, dass sie ihre Stimme im wachen Zustand hören kann. Nachdem er einen Unfall überlebt, bei dem er eigentlich hätte sterben müssen, realisiert er, dass diese Träume realer sind, als er immer glaubte.

  • Kämpfer

Der durchschnittliche Oberschüler Natsuru Seno erwacht eines Morgens und muss die bemerkenswerte Feststellung machen, dass er sich in ein Mädchen verwandelt hat. Noch absurder erscheint es ihm, dass ihm ein Kuscheltier-Tiger mit Namen Harakiri Tora zu ihm spricht und sich bewegen kann. So erfährt er, dass er von nun an ein „Kämpfer“ sei und er unter einem Vertrag stehe, der durch sein blaues Armband symbolisiert wird. Am nächsten Tag erwachend glaubt er das die Geschehnisse der letzten Nacht nur ein Traum gewesen sei und trifft auf dem Weg zur Schule auf Kaede Sakura. Auf den Schulbus wartend werden sie unerwartet von der in eine „Kämpfer“ verwandelten Akane Mishima angegriffen, was das Armband von Natsuru zum Leuchten bringt. Sich an die Worte von Harakiri erinnernd, dass er sich kurz nach dem Aufleuchten verwandeln würde, entschwindet er aus dem Blickfeld von Kaede. Bei der folgenden Auseinandersetzung werden beide, sowohl Kaede als auch Akane, von Natsurus weiblichen Ich vor dem Tod bewahrt, was bei Kaede eine starke Zuneigung zum weiblichen Natsuru auslöst. Nach Beilegung der Auseinandersetzung wird Natsuru in der Schule von der normalen Akane angesprochen, die sich als sehr zurückhaltendes Mädchen entpuppt. Von ihr erfährt er schließlich, dass sie beide aufgrund des Armbandes in gleicher Farbe zum selben Team gehören sollen, dessen Kontrahenten an einem roten Armband ersichtlich sein sollen.

  • Kore wa Zombie Desu ka

Die Geschichte dreht sich um einen faulen Schüler namens Ayumu Aikawa, der während einer Reihe von geheimnisvollen Morden getötet wird. Allerdings wird Ayumu als ein Zombie wiederbelebt und zwar durch ein Mädchen namens Yu, welche er kurz vor seinem Tod getroffen hat. Ayumu erwacht in einer Welt von "Maso Shojo", wo Mädchen mit magischen Fähigkeiten und Vampirninjas existieren. Ayumu hat nun die Pflichten eines solchen Mädchens und wird dem magischen Kriegermädchen Haruna zugeteilt.

  • Otome Youkai Zakuro

Wir befinden uns in einem Japan der Meiji Ära, in der Menschen und Youkais koexistieren. Um der Konflikte unter ihnen Herr zu werden, gründet die Regierung das "Ministerium für Youkai und Menschen", dessen Aufgabe es ist, für Frieden zu sorgen. Die Mitarbeiter des Ministeriums bestehen dabei sowohl aus Menschen, als auch aus Youkais, sowie aus dem Mensch-Youkai-Mischlingsmädchen Zakuro. Gemeinsam kämpfen sie für ein besseres Verständnis zwischen den beiden Gruppierungen.

  • Shingetsutan Tsukihime

Eines Tages fing das Grauen an: Nachts ging ein Serienmörder rum, und tötete Menschen. Und nicht nur das - alle Opfer hatten seltsame Wunden am Hals, und deren Leichen wurde das Blut ausgesaugt. Alle rätzeln was das für ein Mörder sein könnte. Zur selben Zeit, wie die Serienmorde beginnen, zieht Shiki Tohno um: seit seinem Unfall wollte sein Vater, dass Shiki bei einem Verwandten wohnt, aber seit dem der Vater tot ist,

HiNaMoRiAmU
Fragesteller

da kann ich viel schaun danke :O

Wie wäre es mit Accel World, Mondai-Ji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?, Nurarihyon no Mago , Kyoukai no Kanata, Blue Exorcist und C: The Money of Soul and Possibility Control ? Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen!

HiNaMoRiAmU
Fragesteller

mondai ji tachi nurihyon und blue exorcis kenne ich denn rest net danke :3

Mir fällt als aller erstes "fairy tail " an das ist einer der besten animes, den wuerde ich sofort empfehlen. Da haben aber viele superkräfte (magie) Dann würde ich noch "Shokugan no shana" empfehlen. Highschool dxd ist auch ganz gut :) Ich hoffe ich konnte dir fuers erste weiterhelfen

HiNaMoRiAmU
Fragesteller

die kenn ich alle schon is aber nicht was ich suche trotzdem danke ^^

Code Geass !! Einer der besten Animes. Dramatisch, Junge der eine Macht besitzt etc. Darf nicht spoilen^^

LG

HiNaMoRiAmU
Fragesteller

ich kenn denn schon also wärs egal gewesen wenn de spoilerst :D PS: lelouch is net tot des is der kutscher am ende von der 2. staffel ;)

AniLover147  06.01.2014, 06:29
@HiNaMoRiAmU

Das ist aber vom OVA und nicht von der Serie. Und es ist komisch, dass sie Lelouch nicht wiedererkennen mit Kururagi.