EC Karte Zigarettenautomat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es erscheint nicht. Du brauchst keine Angst haben von Pappi erwischt zu werden^^ Da du diese Frage stellst kann man wohl getrost davon ausgehen das du nicht volljährig bist und einen Karte deiner Eltern heimlich dafür benutzt, oder? ;)

Lach.. nein, wieso sollte es? Du kannst ja bei vielen Automaten auch deinen Ausweis oder deinen Führerschein nehmen.. es geht ja lediglich um die Informationen über dein Alter auf dem Chip der Bankkarte...

Natürlich nicht! Wenn der Führerschein zur Altersprüfung verwendet wird, gibt es ja auch keine Punkte in Flensburg :-)

Welche Geldbewegung soll denn bitteschön erscheinen ...? - Natürlich erscheint nichts.