Ebike?

1 Antwort

Du hast das rechte , nehme ich an. Dann ist das einfacn die 60% Ladeanzeige. Die andere LED wird sicher ne andere Farbe haben. Die rote sollte dann ausgehen.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Ladegerät)
Malinnoooo
Fragesteller

Geht ja net aus

HarryXXX  11.06.2021, 19:50
@Malinnoooo

Vielleicht steht noch mehr im Handbuch? Evtl sind dann auch beide an. Falsch machen kannst du da ja eigentlich nichts.

Malinnoooo
Fragesteller
@HarryXXX

Laden geht ja net wen der Bordcomputer aber an geht? Kaan ja nicht kaputt sein der Akku sonst wäre ja nichts an gennangen

HarryXXX  12.06.2021, 12:20
@Malinnoooo

Wie stellst du das fest, dass laden nicht geht? Sag das der Bordcomputer?

Theoretisch kann natürlich das Netzteil kaputt sein. Irgendwo muss es eine Anzeige über den Ladezustand geben.