Ebaykonto löschen und anschließend mit selber Iban und Paypaladresse neu anmelden?

miezepussi  21.04.2024, 08:53

Warum erst löschen, wenn du dich wieder anmelden willst?

Schabokatres
Fragesteller

Weil ich meine Käuferliste gelöscht haben möchte.

miezepussi  21.04.2024, 09:02

Warum? Welchen Sinn hat das?

Schabokatres
Fragesteller

Ich hab viel Zeug fürs Growen gekauft.. In den letzten Jahren

3 Antworten

Nein, ist nicht möglich.

Schabokatres
Fragesteller

Also brauche ich wirklich ein neues Bankkonto? Puhh krass

Danke für deine schnelle Antwort und liebe Grüße.

Schabokatres
Fragesteller
@Rasentraktor007

Ne das nicht. Ich habe nur Zugriff auf mein "Taschengeld-Konto" mein Hauptkonto wird Fremdverwaltet... Um mich vor Schulden usw. zu schützen.

Tach :)

dasselbe Bankkonto kann für andere Ebay-Accounts verwendet werden. Aber dieselbe E-Mail-Adresse geht nicht. Was soll das bringen?

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Das kannst du dort nicht sofort machen, die KI erkennt das dort. Und verweigert das neue Konto. Du kannst aber bei Ebay anrufen und den Sachverhalt schildern. Dann kann man dir dort sicher helfen

Schabokatres
Fragesteller

Wenn ich denen aber erzähle, das ich meine Käuferliste gelöscht haben möchte.. Dann schauen die erstmal genau nach, was ich so alles gekauft habe. 🙈

miezepussi  21.04.2024, 09:04
@Schabokatres

Die „Käuferliste ist die Liste der Käufer die etwas bei dir gekauft haben.
Du meinst deine Einkaufsliste.