EBay wenn ich etwas zum sofort kaufen rein stelle wie lange bleibt meine Anzeige online sichtbar für Käufer?

1 Antwort

Sofortkaufpreis = auch Startpreis = bis das erste Gebot abgegeben wurde. Danach besteht ein Kaufvertrag und der Sofortkaufpreis ist verschwunden.

Angebote bei ebay bleiben so lange in ebay, bis sie durch Sofortkauf gekauft wurden, oder bis der vom Verkäufer eingestellte Zeitraum der Auktion abgelaufen ist.

Niiiikotiiin
Fragesteller

Auktion meinen Sie das mit den bieten richtig also bei sofort Kauf bleibt es die ganze Zeit drinne außer mit dem bietverfahren ?

Yetanotherpage  11.07.2020, 16:42

Gibt schon lange keinen Zeitraum bei SK Angeboten mehr. Die laufen bis der Vk es beendet.