Ebay: Verkäufer kontaktieren.......? Wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechts im Bild auf den Verkäufer Namen klicken, dann links im Bild auf "mit Mitglied Kontakt aufnehmen" Der Artikel auf dem du vorher warst wird dabei angezeigt. Ist etwas unübersichtlich.

Danke habs gefunden

0
                                  Hallo,

rechts oben sind seine Bewertungen angegeben ,auf die Zahl drauf klicken dann kommt eine neue Seite rechts steht dann Verkäufer kontaktieren oder anschreiben. .