Was bedeutet auf eBay diese Nachricht: der Benutzer ist gesperrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es da steht. Könnte mir vorstellen das er nicht gerade seriös war, daher die Sperre. Er hat bestimmt schon wieder einen neuen ACC.

Genau das was die Nachricht besagt.

Der Account des Nutzers aka des Verkäufers den du da versuchst zu kontaktieren wurde gesperrt.

Das bedeutet, dass der Benutzer gesperrt ist.

Der wird wohl so ausgiebig gegen ebay-Regeln verstoßen haben, dass sie ihm das Konto dichtgemacht haben