Ebay sperrt Gewerbekonto?

5 Antworten

Ehrlich gesagt würde ich die Plattform meiden. Das tun bereits viele.

Scheinbar überprüft Ebay nicht den Wahrheitsgehalt von Aussagen der Käufer. Handelt sich ja wie ich verstehe auf keinen Fall um Fakes und solche Unterstellungen sollten die auch nachweisen müssen. Aber wie gesagt....einfach den Mist abstoßen und gar nicht groß drüber ärgern. Alternativen suchen.

Also 3 negative Bewertungen auf 20 insgesamt ist einfach unterirdisch.

Da kann man eigentlich nur noch mal ganz von vorne anfangen und es besser machen.

Du wurdest von einem sabotiert der dir nicht gönnt oder Konkurrent. Hat noch 2 Kumpels beauftragt bei dir zu kaufen und schlecht zu bewerten damit es aussieht als ob du schuldig wärst

verreisterNutzer  11.03.2023, 21:33

Das dachten wir auch, also bestellen die und bewerten schlecht uns senden denn zurück? Hat man eine Chance auf Entsperrung?

Anwalt nehmen! Das hilft wunderbar, kostet aber richtig Geld.

Haben Sie die Produkte als Bildmap abgespeichert?

Nachweise mit Datum und Co. sammeln.

Ab zum Anwalt. Schaut nach Verleumdung und Konkurrenz-Geiz aus.

Scheint ja erst jetzt gewesen zu sein. Kann man noch was tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na hast doch schon alles notwendige getan und den Support angeschrieben.

Nun heißt es abwarten bis die dir antworten. Dann weißt du mehr wie es weitergeht mit dein Ebay Konto.