Ebay Nachrichten mit Programm abrufen und schnell beantworten können

1 Antwort

Du hast doch die Möglichkeit bei ebay anzugeben, dass die Nachrichten an Dein (heimiches) Postfach weitergeleitet werden. Darüber kannst du dann auch antworten - leitet Dich in Dein Postfach bei ebay weiter und es geht gezielt um diese Antwort.

Anders geht es nicht, da ebay keine Kontakte ausserhalb ebays wünscht, von wegen Verkaufsprovision.

Ich würde aus Sicherheitsgründen nicht darauf verzichten Kontakte zu Käufer via ebay zu erledigen.