Wer hat angerufen?

DietmarBakel  16.11.2023, 18:25

Wo ist denn Dein Gigaset angeschlossen? An einem Router oder Telefondose an der Wand?

Technikwrack
Fragesteller

Hallo Dietmar, das Gigaset ist an der Frizzbox 7412 angeschlossen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fritzbox speichert die Nummern für Dich. Rufe die Fritzbox einmal auf und schaue nach "Telefonie / Anruflisten".

Achtung, ich glaube, nur die letzten 400 Anrufe werden gespeichert.

Aber es funktioniert

Die Anrufliste der FRITZ!Box enthält Ihre Telefonverbindungen und Anrufe, die Sie verpasst haben (Anrufe in Abwesenheit).
Sie finden die Anrufliste in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box im Menü „Telefonie“.
Neue Rufnummern können Sie mit einem Mausklick aus der Anrufliste in das Telefonbuch der FRITZ!Box übernehmen.
Sie können die Anrufliste als CSV-Datei auf Ihrem Computer speichern. Eine CSV-Datei lässt sich zum Beispiel in einem Tabellenkalkulationsprogramm öffnen