eBay Kleinanzeigen, wie kann das sein (siehe Bild)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne die Anzeige zu öffnen einfach in der Suchliste auf den Stern oben rechts klicken.

In der Übersicht bei ebay wo mehrere Angebote angezeigt werden (liste) kann ich ohne auf dein Angebot zu klicken auf die Merkliste setzten. Einfach nur auf den Stern 🌟 klicken und schon ist das Angebot in der Merkliste ohne es öffnen zu müssen.

Das hatte ich auch schon mal, ich habe aber in letzter Zeit gemerkt das es bei denen nicht ganz rund läuft. Ich muss mich öfter einloggen und oft kommen auch Fehlermeldungen. Also irgendwas läuft bei denen schief zur Zeit.

man kann etwas auf die Beobachtungsliste packen ohne dass man auf die Anzeige geht