Ebay Kleinanzeigen schlafen gelegt?

2 Antworten

Es gibt schon die ganze Zeit Probleme mit der Seite und keiner weiß wie lange es dauert. Ist natürlich sehr Ärgerlich und wird hoffentlich schnell behoben, wenn sie deine Adresse schon aufgeschrieben hatte wird sie trotzdem zu dir können.

Hab grad bei mir rein gesehen. Hab das gleiche. Ebenfalls kam bei mir die Meldung Netzwerkfehler. Offensichtlich müssen die Techniker von Kleinanzeigen Ran oder sind schon dabei. Kp wie lange das dauert. Hab sonst keine Meldung