Ebay Kleinanzeigen Prüfung

4 Antworten

Eigentlich dauert das nicht so lange und geht relativ schnell. Versuch das nochmal neu reinzustellen oder prüfe dein Internet. Mfg Nicolai

Andrej21
Fragesteller

Ich habe sie schon neu reingestellt und ich warte jetzt auch schon wieder 3 stunden

Bei der 1.Anzeige ca 1Tag danach gehts schneller :)

Hast du dich dafür neu registriert? Wenn ja, kann es schon mal bis zu einem Tag dauern, aber wenn du regelmäßig inserierst, dauert es oft nicht länger als 1-2 Minuten. Ich denke mal, dass bei der ersten Anzeige noch Menschen draufschauen und ab dann nur automatische Filter eingesetzt werden.

Andrej21
Fragesteller

Ja ich habe mich neu registriert. Danke für deine Antwort :)

Die Antworten hier sind mal totaler Quatsch. Wer bei Ebay liest bekommt das genau beantwortet. Manche Anzeigen werden per Zufallsprinzip von der Sicherheitsabteilung kontrolliert und das kann mehrere Stunden dauern. Wenn man die Anzeige in dieser Zeit ändert beginnt die Prüfung von vorne und verzögert sich. Welcge Anzeigen geprüft werden ist reiner Zufall und hat nichts damit zu tuhen, wie lange man schon angemeldet ist oder wie lang die Anzeige ist.