Ebay kleinanzeigen "problem melden"?

2 Antworten

Das findest du, wenn du beim Chat auf: Nutzer blockieren klickst. Da kommt bevor man den Nutzer blockiert noch ein Nachrichten Fenster indem man den Nutzer zusätzlich noch Melden kann. Da ein häckchen machen und dann abschicken. Dann ist er bei dir Blockiert und wurde auch gemeldet.

Hans1232344
Fragesteller

ich will ihn ja nicht melden sondern ein Problem mit OPP melden

ScarletWitch1  09.11.2021, 22:01
@Hans1232344

Da kann ich dann leider doch nicht helfen. Habe das noch nie genutzt, da ich bei Ebay Kleinanzeige immer nur Persöhnlich abwickel.

Hans1232344
Fragesteller

wir haben das Problem zusammen gelöst und ich möchte den gesamten Vorgang abbrechen bzw stornieren

Es gibt „Benutzer melden“.

Hans1232344
Fragesteller

ich will ihn ja nicht melden sondern ein Problem mit OPP melden

missmarple17  09.11.2021, 22:25
@Hans1232344

Das geht nicht.
Mit OPP den Verkauf abzuwickeln, ist generell nicht zu empfehlen.