eBay Kleinanzeigen Packstation?

5 Antworten

Klar, wenn er dir die Adresse der Packstation gunt, kannst du das Paket dahin schicken. Du brauchst aber ahch noch die Nummer der Packstation und die Postnummer des Empfängers.

Google mal, wie man an eine Packstation adressiert.

Eigentlich sollte man über Ebay Kleinanzeigen aber ausschließlich für Abholer verkaufen und nur gegen Bargeld.

lilatrudi  18.03.2021, 12:17

Die Frage war, VON einer Packstation verschicken, nicht zu einer.

lewei90  18.03.2021, 12:19
@Sam55lena

Nun, das wurde für mich nkcht deutlich. Aber ja, das geht. Auch dazu gibt es aber Erklärungen online.

Online frankieren, mit dem Code auf dem Handy zur Packstation, einlesen, verschicken.

EBAY k Ist zur Übergabe gedacht wie lange bist du hier dabei mind. einmal am Tag jault jemand der Seine Sachen verschickt die nie angekommen oder was auch immer sind.

....kann ich dann auch über eine Packstation von DHL verschicken?

Ja, aber nur frankierte Päckchen oder Pakete.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So wie jedes andere Paket auch.