Ebay kleinanzeigen geklaute ware?

5 Antworten

Wenn sie defekt UND im Originalzustand sind, wurden sie ja schon defekt hergestellt und in Umlauf gebracht. Das geht dann schon in Ordnung.

Ich würde vorschlagen, einfach auch eine graue Kappe zu tragen. Falls derjenige ein Übeltäter sein sollte, wird er verwirrt sein und nicht wissen, ob du jetzt er bist.

No Risk No Fun :D Spaß , bei solchen sachen sei vorsichtig, wie du schon sagst du weißt nicht wo die ware her kommt und wer sie dir gibt

DiePcSchmiede
Fragesteller

Meine sorge ist einfach nur das das irgentwas geklautes ist und ich deswegen stress bekomme ich nehme auf jeden fall meinen Kumpel als zeugen mit damit er bestätigen kann das ich die ware gekauft habe ! Danke für deine schnelle antwort;D

Ist doch schelß egal von wo er sie hat :D

Frag halt einfach ob ihr euch denn nicht wo anders Treffen könntet

Ach, der hat einfach keinen Bock, dass jemand Fremdes in seine Wohnung geht, bzw dass jemand Fremdes seine Adresse kennt.
Eben beim Parkplatz treffen, zack Ware und Geld austauschen und alle sind glücklich. So machen das sehr viele bei ebay Kleinanzeigen.

Natürlich ist das kein Garant dafür, dass die Ware nicht gestohlen ist. Es ist aber auch nicht unbedingt ein Indiz dafür, dass sie gestohlen ist.

Falls du das Risiko nicht eingehen willst, dann gehe nicht auf das Angebot ein.

er will mit ach und krach verhindern das ich es von ihm zu hause abhohle.

Nichts besonderes, hatte ich schon öfters.Das sind Leuten die Fremde nicht gerne in ihrer Wohnung haben wollen,warum auch immer.
Brauchst dir kein Kopf zu machen