Ebay grundlos gesperrt bei neuen Account?

4 Antworten

Möglichkeiten: Du bist nicht 18. eBay ist, wie vieles Online, ab 18.

Ein anderer hatte mit deiner Identität Betrug begangen und deine Daten sind auf der Sperrliste (Ausweis mal irgendwem geschickt/hchgeladen?).

Da musst dich wohl mit dem Support auseinandersetzen um das Warum zu erfahren.

Was bedeutet das jetzt und warum sperren die mich da ohne Grund? Ich habe da vorher noch nie was gekauft

Gekauft nicht, aber was ist mit verkauft?

Es könnte Jemand auch einen Account mit ähnlichen Usernamen haben.

Mail schreiben und erklären dass Du noch gar kein Account hattest und hier eine Verwechslung vorliegt und dann mal schauen was sie schreiben.

Naja das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass der Name ähnlich oder gleich war wie der eines ehemaligen Nutzers, der wegen Betrugs oder etc verdächtig war? Da du vorher keinen account hattest, betrifft es sicherlich nicht dich persönlich

Bei Amazon wurdest Du ja auch gesperrt, sicher ebenfalls völlig ohne Grund.

Bist Du noch minderjährig?

Jedenfalls ist die eBay-Sperre endgültig, und da hilft auch kein Anruf.