Ebay Echtheitsprüfung abmachen?

3 Antworten

Da hat man Dir ggf. Diebesgut überlassen.

Je nach Hersteller dieser Sicherung ist es ohne den genauen Mechanismus zu kennen nicht möglich!

Ebay Plattform - privat oder gewerblicher Verkauf oder über Kleinanzeigen?

Ich würde den Kauf monieren, da es sich um Diebesgut zu handeln scheint.

Keine Ahnung warum sich immer Leute melden die von nichts eine Ahnung haben.

Ich hatte das Problem auch schon und hab es da abgeschnitten mit Mühe, den Schuh aber leicht verschrammt dabei.

habe heute wieder einen bekommen und stehe vor dem gleichen Problem.

wie hast du es im Endeffekt abbekommen?

gibt es da einen Trick?