Warum sind Leute so dumm und kaufen bei resellern?

3 Antworten

Die Schuhe gibt es eben nicht auf eBay.
Wäre es so einfach würds StockX/Goat etc gar nicht geben.

nutzer83829373
Fragesteller

Ja aber manche kaufen bsp yeezy überteuert auf stockx obwohls die auf eBay mit echtheitsprüfung gibt

iiarurel818  16.07.2023, 13:05
@nutzer83829373

Gibt es eben immer noch nicht.

Wenn überhaupt sind es am Ende Fakes von Leuten die hoffen dass Ebay sie durch lässt.

Erst nach dem Kauf werden die von Ebay kontrolliert

Die Frage nach der Dummheit solltest Du Dir mal stellen, wenn die Staatsanwaltschaft bei dir Anklopft oder die Steuerbehöre eine Nachzahlung will. Fakes kaufen ist verboten, es ist zudem Steuerbetrug, auserdem kann dich der Hersteller der Marke ebeso auf Schadensersatz verklagen. Wenn du weiter Pech hast, werden die Schuhe auch vom Zoll vernichtet.

Es gibt keine Reseller bei bestimmten Marken die die Originale so viel billiger Verkaufen. Letztlich müssen das alles Vertragsparter sein.

OVP mit echtheitsprüfung

Scheinst ganz schön naiv zu sein.

100te Euros mehr aus bei resellern. (Yeezys)

Dann sind es keine Echten.

nutzer83829373
Fragesteller

Ich weiß du Blume !!! Echtheitsprüfung über eBay Kleinanzeigen!! Wenn es Fake ist kriegt man das Geld zurück!! Ich will keine fakes und werde mir auch keine Straftat vor du rostendes Eisen

nutzer83829373
Fragesteller

VERSAND AUS DEUTSCHLAND DE GERNANY ALLEMAGNE

nutzer83829373
Fragesteller

ÜBER EBAY MEINE ICH NICHT ÜBER KLEINANZEIGEN

Weil sich Leute nicht selbst informieren. Ist aber überall so!