Ebay Bestellung?

2 Antworten

Warum sollte es kein Wlan haben?

Wichtig ist, wann wurde es verschickt und wie weit ist dieser Ort von dir entfernt, ach ja und mit welchem Dienstleister.

DHL ist am schnellsten, dauert bei mir immer 2-3 Tage (Abgabetag einberechnet).
Ich hab am Anfang dieser Woche <1 Stunde vor Ladenschluss ein Paket abgegeben und es kam direkt am nächsten Tag beim Käufer an. Das ging ziemlich schnell, es war keine 24h unterwegs.

Wird es dann Montag bis Mittwoch 31.1 schon ankommen da Wochenende nicht zählt

Kommt drauf an, wann es der Verkaufer verschickt hat.

Geht eigentlich noch WLAN auf iPhone 6 da es iOS 12 ist

Sicher