Ebay artikel einstellen und mehrere farben zur auswahl machen?

1 Antwort

So fügen Sie eBay-Angeboten Varianten hinzu

Zum Erstellen und Verwalten Ihrer Varianten können Sie das erweiterte Verkaufsformular oder das Verkäufer-Cockpit Pro verwenden. Bei jeder dieser Methoden werden Sie Schritt für Schritt durch den Prozess der Angebotserstellung geführt.

Beachten Sie beim Einstellen Folgendes:

  • Beschreiben Sie die Merkmale und Funktionen, die allen Artikeln gemein sind.
  • Geben Sie Ihre Varianten und die Optionen für jede der Varianten an.
  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Warenbestand genau der Stückzahl entspricht, die Sie für jede Variante angegeben haben. Varianten, die Sie nicht vorrätig haben, können Sie löschen.
  • Fügen Sie Bilder hinzu. Sie können für jede Variante bis zu 12 Bilder hochladen.
  • Geben Sie Stückzahl und Preis ein. Diese Angaben können für jede Ihrer Varianten unterschiedlich sein