Easyjet Bezahlung?

2 Antworten

Bei easyjet kann man nur dann mit Lastschrift zahlen, wenn der Flug laenger als 2 Wochen in der Zukunft liegt. Vielleicht liegt es daran.

Der Flug ist im März

0

Ich klicke in der Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten Lastschrift an, dann benötig easyjet noch die relevanten Kontodaten und das war es auch schon. Abgebucht wird im Schnitt nach 5 Tagen, worauf ich mich aber nicht verlassen würde. Man sollte schon das Geld auf dem Konto haben, was abgebucht werden soll.

Hattest Du schon einmal die Situation, das easyjet nicht abbuchen konnte, da nicht genügend Geld auf dem Konto war? Dann ist es nämlich möglich, dass sie nur noch Kreditkarte zulassen, da sie damit das Geld auf sicher haben....

online essen bestellung und zahlung per paypal?

Ich wollte mir auf lieferando online etwas zu essen bestellen und mit paypal bezahlen, nun mein problem.

bei der bezahlung will paypal, dass ich ein bankkonto inzufüge oder per kreditkarte zahle ( voher immer mit lastschrift bezahlt. wenn ich es dann hinzufüge kommt das konto nicht hinzugefügt werden kann.

Was ist das Problem?

Habe im Vormittag noch etwas gekauft und mit paypal als lastschrift bezahlt.

Wieso geht das jetzt nicht?

kann mir jemand das erklären?

...zur Frage

paypal mit girokonto wie geht das!

Hallo Leute, es geht darum, dass ich mir auf Ebay ein Artikel bestellt haben, die Zahlungsmöglichkeiten sind Paypal, Lastschrift, Kreditkarte Ich habe bereits ein Paypal Konto und wenn ich darauf klicke muss ich mich anmelden doch dann fragt er nach meiner Kreditkartennummer Das Problem ist ich habe ein Girokonto, darauf hin habe ich versucht mich mit mit meinem Girokonto anzumelden doch dann soll ich einen Betrag von 50-1000 Euro auf das Konto laden. Dann hab ich die anderen Zahlungsmöglichkeiten versucht doch ist es sicher mit Lastschrift zu bezahlen? Weil man eine Kontonummer angeben muss Ich kenne mich mit solchen Sachen garnicht aus. Geht das auch wenn ich nicht mein sonder meine Eltern über ihr Paypal Konto das bezahlen, über meinen Ebay Account?

...zur Frage

Gibt es sowas wie eine virtuelle Kreditkarte zum bezahlen die ich mit prepaid aufladen kann?

Hallo, ich will mit ien Handy mit Android kaufen. Leider kann man auf dem Androidmarkt ja nur mit Kreditkarte bezahlen. Gibt es eine möglichkeit wie man sich online eine Kreditkarte anlegen kann die man dann mit prepaid karten wie z.B. einer Paysafecard aufladen kann?

...zur Frage

Per vorkasse bezahlen - mit einem Girokonto?

Hey Leute ich würde mir gerne etwas bestellen und am besten ginge das wenn ich es über die vorkasse zahle. Nun ist meine Frage ob ich das auch mit einem (Volksbank) Girokonto machen kann oder geht das nur mit der Kreditkarte? Eigentlich kann man ja auch Überweisungen mit dem Girokonto tätigen.. Kann ich das denn auch online machen oder muss ich dazu auf die Bank um das Geld zu überweisen?
Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Kreditkarte - Lastschrift

Hallo, kann mir jemand den genauen Vorteil einer Kreditkarte zu der Lastschriftmethode erklären?

Da ja bei beiden eine ungültige Rechung bestritten werden kann, versteh ich nicht, warum man eine kreditkarte kaufen sollte, da die ja was kostet im Gegensatz zur Lastschrift?

...zur Frage

PayPal Lastschrift funktioniert NICHT mehr, Kreditkarte schon, wieso?

Habe ein PayPal Account mit Kreditkarte und Girokonto als zahlungsquellen. Jetzt wollte ich eine Zahlung per PayPal Lastschrift tätigen. Es gab allerdings nur die Kreditkarte. Beide zahlungsmethoden sind bestätigt. Der Witz bei der Sache.. Ca. 3 Wochen zuvor habe ich diese Zahlung schon einmal getätigt. Per Lastschrift! hat irgendjemand eine Idee wieso das aufeinmal nicht mehr funktionier? Ich bin ahnungslos.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?