Easybox 804, rot pulsiert, wlan Iode leuchtet grün, Internet Iode pulsiert grün, Techniker der Telekom sagt, dass die Leitung super ist. Aber wo dran liegt’s?

2 Antworten

Hallo,

Wie hier schon beschrieben wurde hat die easy Box keinen besonders guten Ruf.

Kannst du dich verbinden und die Benutzeroberfläche öffnen?

https://www.google.de/amp/s/praxistipps.focus.de/vodafone-easybox-router-menue-oeffnen-so-gehts_101687%3flayout=amp

Vielleicht stehen da genauere Informationen

Grüße

sonne2105sonne
Fragesteller

Vielen Dank, das probiere ich mal aus

Pfffft man holt sich auch keine easy Box .. wenn man schon bei der Telekom ist holt man sich Fritz Box oder besser speedport

das pulsierende grüne Licht heißt meistens das sich versucht der Router mit dem Internet zu verbinden

lg

Versuch mal abzustecken und wieder anzustecken nach ca 5 min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sonne2105sonne
Fragesteller

Ich bin nicht bei der Telekom 🙄 aber die Leitungen gehören denen bis zum Stecker. Also muss Vodafone den Telekom Techniker beauftragen die Leitung zu checken. Natürlich habe ich die Box vom Strom genommen. Hilft aber leider gar nichts.