EarPods umtauschen?

1 Antwort

Hi, du kannst entweder in den Laden gehen und den Kassenbon vorweisen sowie den Artikel reparieren/tauschen lassen.

Ich würde dir aber empfehlen dies direkt bei Apple zu tun, da sie diese i.d.R. direkt austauschen und du somit neue bekommst. Also entweder im AppleStore in deiner Nähe oder online die Reparatur beantragen und die EarPods abholen lassen/einschicken... setz dich dazu am besten einfach mal mit einem freundlichen Apple Supporter zusammen: http://www.apple.com/de/support/contact/