Apple Earpods linker Lautsprecher kaputt?

2 Antworten

Unmöglich, es ist nur ein Treiber pro Seite verbaut. Die Treiber haben Membranen aus Zellulose (Papier), die nicht sonderlich haltbar sind, und bei Temperaturschwankungen, Schweiß oder zu hoher Luftfeuchtigkeit ihren Klang signifikant ändern oder sogar kaputt gehen können.

Mich wundert das auch. Ich höre nur aus dem grünen die Musik. Das ist irgendwie verwirrend.

0
@domi1233

Wie geschrieben, ich kann mir das nicht erklären ...

0

Auch wenn die Frage schon älter ist, aber mir geht es genauso... Beide Seiten funktioniert nur der grüne!

Gehen die Apple Earpods kaputt wenn man sie in die Hülle tut?

Hey ja..Also ich hab mir jz so Apple Earpods gekauft und wollte wissen ob sie iwann kaputt gehn wenn ich sie immer in die Hülle die dabei ist pack? (Also Kabelbruch oder soo?) Dankööö :3

...zur Frage

Apple EarPods umtauschen?

Hallo Leute,
Meine EarPods sind kaputt gegangen und ich wollte fragen ob man sie umtauschen kann. Ich habe sie immer ordnungsgemäß benutzt und in der Box aufbewahrt.
Auf der Apple Seite steht das es 1 Jahr Garantie darauf gibt. Ich habe sie zu meinem iPhone bekommen das ich vor ca 5 Monaten gekauft habe. Die Rechnung habe ich noch. An den Kopfhörern ist vom rechten der Haupt Lautsprecher kaputt. Also man hört rechts nichts. Kann ich die jetzt bei Apple umtauschen? Weil ich war mit denen immer zufrieden und ich sehe nicht ein für 40€ neue Apple Kopfhörer zu kaufen. Wenn man die Kopfhörer nicht umtauschen kann, kann mit dann jemand ein anderes Kopfhörer Modell empfehlen in der Preisklasse bis 20€. Die Kopfhörer sollten schon einen guten Klang haben und über lauter und leiser Riegel verfügen. Sie sollten auch ein Mikrofon haben.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Neue Kopfhörer vor Kabelbruch schützen? Tipps gesucht :)

Ja also ich habe mir heute neue Kopfhörer gekauft und zwar EarPods und ich möchte nicht, dass sie gleich wieder kaputt gehen und suche deswegen Tipps damit sie länger halten :) in der Verpackung der EarPods war so ein kleines Etui dabei in denen die Kopfhörer aufgewickelt waren. Gehen die Kopfhörer da nicht kaputt wenn man sie immer da drauf wickelt ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Linker Kopfhörer kaputt

heyy also ich hatte jetzt schon drei verschiedene Kopfhörer und irgendwie geht immer die linke seite irgendwann kaputt. Also erst ist es wie ein Wackelkontakt und dann geht nichts mehr. Wenn der Kopfhörer aber in einer bestimmten Position ist, geht er manchmal wieder.

Wieso mach ich immer nur einen kaputt? Kann es vielleicht daran liegen, dass ich das Kabel oben immer umknicke um es um das Handy zu wickeln ? Und kann ich es irgendwie reparieren? Ich hab die Kopfhörer jetzt nämlich nicht mal 2 monate :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?