eafc ps5?

2 Antworten

Vielleicht hat aktuell PSN wieder probleme. Einfach mal abwarten.

Shisui365
Fragesteller

allerdings ist das leider schon seit 1 woche so bei mir

OJ1234  13.10.2023, 20:35
@Shisui365

Ist das nur bei PSN so?

Teste mal ob Yotube und/oder andere Apps besser funktionieren.

Also mal Video anschauen. Und schauen ob das dann auch so lange lädt.

Shisui365
Fragesteller
@OJ1234

youtube netflix alles einwandfrei

Shisui365
Fragesteller
@OJ1234

würde die halt eventuell umtauschen mit der begründung das es probleme mit der wlan antenne etc gibt

OJ1234  13.10.2023, 22:43
@Shisui365

Ok dann liegt es am PSN Network. Leider kann ich das nicht testen, da ich kein PS Plus habe und auch niemanden in meiner Liste.

Musst mal rumhorchen, ob es bei anderen auch so ist.

OJ1234  13.10.2023, 22:44
@Shisui365

Wenn es an der Wlan Antenne liegen würde, dann würde auchYoutube nicht funktionieren.

Shisui365
Fragesteller
@OJ1234

naja, aber kann ja sein das sie beschädigt und nur so ein signal zu lässt das youtube reicht und der rest halt mehr beansprucht

OJ1234  14.10.2023, 10:48
@Shisui365

Das kann nicht sein. Dann würde Wlan gar nicht mehr funktionieren.

Einzig wo es dann reduziert wird ist, wenn viele das Wlan nutzen und/oder ein Download läuft. Nur auch da würde Youtube genau so laggen.

Klingt eher nach Netzwerkproblemen als eine langsame Konsole.

Entweder PS Server aktuell schlecht, oder deine Verbindung ist instabil. Wie siehts denn bei anderen Geräten im Haus aus?

Shisui365
Fragesteller

laufen einwandfrei, laptop mit selben lan läuft top