EA Serverberbindung kackt jedes mal ab. Was tun?

1 Antwort

Ich hab ne 400k Leitung und ich hatte genaus das selbe Problem. Wenn du auf der Ps4 spielst, geh mal in deine Internet Einstellungen und dann anstatt auf Einfach auf Benutzerdefiniert, alles auf Standart außer bei der Mtu machst du 1450, dass hat mir geholfen und ich bin nicht mehr in jedem Spiel rausgeflogen. Was auch helfen kann Lan-Kabel raus und wieder rein

antiheldlich
Fragesteller

Ich hab schonmal an den MTU Einstellungen rum geschraubt hoffe diesmal funktionierst danke für den Tipp

antiheldlich
Fragesteller

Hab‘s jetzt doch mehrmals ausprobiert letztendlich bleibt es aber unverändert