Ea FC 24 vorbestellt?

2 Antworten

Wenn du die ultimate Edition für 98,99€ vorbestellt hast kannst du sie erst ab Freitag 0,00 Uhr runterladen. Die normale Version für 79,99€ kann man ab nächster Woche Freitag spielen. Steht aber auch eigentlich dabei.

Die Abbuchung des Spiels auf dem Zahlungsmittel überprüfen. Sonst an den Support wenden optional direkt mit Screenshot von der Abbuchung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Alltag hat wohl jeder