EA FC 24 Trading Tipps?

1 Antwort

Einfach spielen also zb Squad battles ist am einfachsten da kriegst du auch 500 Münzen pro spiel

oder deine Spieler die du verkaufen willst bei Futbin eingeben und zb einen Spieler der auf Futbin 10k kostet stellst du für 9500 sofortkaifpreis und 9400 startangebot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Groot187
Fragesteller

Spielst du Aktiv ea fc?

Toasti252  18.01.2024, 18:41
@Groot187

Hab bisher 50 std ungefähr aber spiele es nicht so oft weil es mir vorkommt wie wenn es immer das gleiche ist und es auf Dauer nicht bockt