E Zigarette wasserdicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rita,

es gibt wasserdichte Akkuträger, aber keine wasserdichten Verdampfer. Zu einer E-ZIgarette gehört immer beides. Deswegen lautet die Antwort auf Deine Frage: Nein, eine E-Zigarette ist nicht wasserdicht.

Verdampfer haben verschiedene Öffnungen ohne die eine E-Zigarette nicht funktionieren würde. In diese Öffnungen würde immer Wasser eindringen.

Du kannst mit einer E-Zigarette baden gehen. musst jedoch darauf achten dass sie nicht unter Wasser gerät, bzw. nicht Nass gespritzt wird.

Alles Gute Dir... und viel Spaß beim Baden.

Gruß, RayAnderson  😏

RayAnderson  27.07.2018, 15:27

Danke für das Sternchen.

Hallo RitaWinkler

Mir sind nur 2 Akkuträger bekannt, die Wasserdicht und Stossfest sind. Das ist der Geekvape Aegis(1×18650 o. 26650) und der Geekvape Aegis Legend mit 2×18650er Akkus.

Wasserdichte Verdampfer machen jetzt nicht so viel Sinn oder willst du Unterwasser dampfen?

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bisher noch nie von einer wasserdichten oder -festen Dampfe gehört. Also: Nein! Auf keinen Fall. Das Gerät würde höchstwahrscheinlich dabei zu Bruch gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 (mit Pausen) Dampfer

Kurz und knapp, nein der Akku würde kurzschließen und kaputt gehen oder schlimmer noch einfach abrauchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung