E Zigarette unter 18 im Flugzeug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

willst du die Dampfe aus dem Ausland mit nach Deutschland bringen? Das dürfte das kleinere Problem sein, denn das Gepäck wird ja nur am Abflughafen kontrolliert - aber nicht am Ankunftsflughaben (so lange du die Zollgrenzen beachtest).

Natürlich werden auch am Ankunftsflughafen immer wieder Stichproben gemacht. Und da könnte die Sache mit der Nicht-Volljährigkeit ein Problem darstellen. Es ist ja nun per Gesetz verboten ist, dass Minderjährige diese Teile in der Öffentlichkeit benutzen ... könnte also sein, dass die Sicherheitsbeamten den "Besitz" mit einer "Nutzung" gleichsetzen - und das Teil einziehen.

Ich glaube, das darf z.B. die Polizei auch in der Öffentlichkeit ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaue Antworten bekommt man auf schlaue Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kyle2409 12.10.2017, 13:26

Ist doch schlau lol

0

Was möchtest Du wissen?