E Zigarette und Asthma?

2 Antworten

Ich würde auch davon abraten. Als Epileptiker schlucke ich (logischerweise?) jede Menge Tabletten, lt Arzt würde mir aber ein Essen wo etwas Alkohol in z.B. der Soße verwendet wird (des Geschmacks wegen) nichts ausmachen. Ich lass es einfach der Sicherheit trotzdem lieber. Bei manchen Sachen ist es besser auf Nummer sicher zu gehen, am Ende verschlimmert sich das Asthma. Muss ja nicht bald sein, aber im Laufe der nächsten Jahre (sagen wir 10?) ist das durchaus möglich.

Das Problem ist ja nicht das Nikotin sondern was diese Dinger sonst noch so mitschleppen. Und das ist nicht ohne nach dem Artikeln die ich grade mal so überflogen habe.

Habe Auch Asthma dampfe auch aber würde es nicht empfehlen irgendwann wird es immer immer mehr und dann kannst du nicht aufhören, das mit ohne Nikotin und so dachte ich auch aber dann habe ich angefangen mit Nikotin zu dampfen und jz ja :).

Ich würde es dir nicht empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung