E-ZIGARETTE OHNE NIKOTIN FÜR 13-JÄHRIGEN JUNGEN?

9 Antworten

Das Ding ist nicht bereits schädlich, weil man dran saugt. Aber gerade heute wandert durch die Presse, dass man krebserregende Stoffe vermutet und die Dinger deshalb in Apotheken verbannen will. Ich denke, das kommt Staat und Zichtelindustrie mehr als gelegen - so gelegen, dass man fragen möchte, wer Initiator dieser bewegung sein mag.

Also ehrlich gesagt ist das reine Prinzip eine Zigarette in den Mund zu nehmen schon zu viel ,allein dass er sich dafür interessierte ist fragwürdig. Es gibt eine Zigarette aus der nur Wasserdampf kommt, diese ist nicht gefährlich doch man könnte sich an das ''Ziehen'' gewöhnen. Ich finde es völlig in Ordnung dass Sie in zur Rede stellten.

Quickfinger  16.12.2011, 16:38

:) Man sollte auch Säfte verbieten, denn man könnte sich an das Schlucken gewöhnen und dem Alkohol verfallen.

Noctuae  06.03.2012, 19:14
@Quickfinger

Da hast Du nicht ganz Unrecht ;] aber jetzt im Ernst, es ist echt so. Außerdem wird man von Alkohol nicht unbedingt in der Art süchtig wie von Nikotin.

  1. Du bist entweder selbst 13 oder solltest mal lernen wie man vernünftig schreibt.
  2. Es sind weniger schadstoffe drin. Aber allein das Nikotin ist schlecht für den Körper.
  3. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
PHILIPynfb  18.11.2017, 08:39

Die nachrichten labern nur dreck raus die wollen nur gelt vape ohne nic is genau so schädlich wie stadt luft

NEIN; DA SIND AUCH SCHADSTOFFE DRIN! ;D

Legowgvfhbcgjvf  24.05.2022, 21:01

die sind überall in der Luft, ob vapen ohne Nikotin oder atmen, schadstoffe sind in demfall in beiden gleichschlimm

Egal welche zigarette , es hatt immer schadstoffe drinne ... deswegen verbiete ihm das sofort ..

LetsMagic  21.09.2019, 10:59

Alles hat Schadstoffe Sachen die in der E-Ziggi drin sind Ohne Nikotin sind auch in Zahnpasta