E-Zigarette mit wie viel Watt?

1 Antwort

Musst mal ausprobieren was für dich die beste einstellung ist. Bei 60 Watt kommt halt schon ordentlich viel rauch... würde mal 30 und 40 versuchen. Verdampft halt viel mehr liquid bei 60 watt als bei 30 daher der Gesundheit wegen würde ich zumindest mal niedrig beginnen, wenns dann immernoch nicht reicht bzw. es dir iwann zu wenig ist kannst immernoch hoch stellen. Ich habe bei meiner E Shisha 28 Watt und es kommt ca. doppelt so viel rauch wie bei ner normalen Shisha 😂. Denke kommt auch aufs modell an versuch dich einfach mal durch😬
Liebe Grüße.

passchen  05.06.2017, 12:16

Achso und zu den Coils, da musst schauen zB. kanns sein dass es dir den 0.5 coil schnelm zerlegt wenn bei 60 rauchst. Da gibts auch Coils die für das sogenannte Backenrauchen gedacht sind wenn die auf lunge rauchst dann ist das nicht optimal. Ist aber alles Modell abhängig vllt kannst mal n Bild davon schicken. Erfahrene Dampfe könn dir bestimmt das Optimale Empfehlen.