E-Zigarette läd nicht auf

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

was für ein Gerät ist das denn?

Ich würde vermuten, das Ladegerät und Akku keinen Kontakt bekommen, das kann passieren, wenn der Pluspol etwas eingedrückt ist. Man könnte zwar versuchen den mit einem sehr dünnen Schlitzschrauber wieder anzuheben aber auf eigene Gefahr.

Es könnte nat. auch sein, das entweder Akku oder Ladegrät kaputt sind, dann sollte wenigstens ein neuer Akku her. In diesem Falle wäre vielleicht ein komplett neues Gerät angeraten, da es sich in den letzten zwei Jahren sehrviel getan hat am Markt, schau mal bei dampferhimmel.de vorbei in die Rubrik Einsteiger.

Aber das wichtigste überhaupt. Ladet NIEMALS Li-Io Akkus ohne Aufsicht auf! Egal ob Handy, E-Zigarette oder Akkubohrschrauber! Es passiert selten etwas aber wenn, dann wird es unangenehm.

PrincessDerya 27.05.2014, 13:58

Das weiß ich so genau nicht. Auf der Verpackung steht nur Health e-cigarette und es sieht vom design aus, wie eine Zigarette..

Deine vermutung mit dem kein Kontakt bekommen, klang für mich logisch und tatsächlich war es etwas eingedrückt.. ich habe es mit hilfe einer Büroklammer angehoben, leider läd es immer noch nicht und leuchtet auch nicht auf.

Vielen Dank für den Tipp mit der Seite:)

0
mglenewinkel 27.05.2014, 19:26
@PrincessDerya

Naja, gudd die Dinger kannst Du ruhigen Gewissens in die Tonne kloppen, nur gehört der Akku nicht in den Hausmüll. Die sind ihr Geld nicht wert und der Akku wird einfach wirklich hinnüber sein. Die sind als Wegwerfartikel ausgelegt.

Wenn Du dampfen möchtest, dann schau mal bei dampferhimmel.de vorbei, vor allem bei der Rubrik Einsteiger. Es hat sich sehrviel am Markt getan und es gibt eine riesen Menge an unterschiedlichen Geräten, darunter leider sehrviel Schrott.

Wenn es ladylike sein soll, dann vielleicht die Joyetech eRoll oder die eCab, davon wirst Du erheblich mehr haben.

0

Akku hat Tiefenentladung gehabt und das nicht überlebt, ganz einfach. Neuen Akku besorgen

Kauf einen neuen Akku und gut is. Die kosten doch nur 6 bis 15€, je nach stärke.

gib es dem verkäuferzurück un d schillder ihm das problem

Was möchtest Du wissen?