E-Sccoter vs High heels?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze die Scooter voll oft in München gerade wenn ich zum Clubbing unterwegs bin und habe 0 Probs mit 14 cm Stilettoabsätzen darauf zu fahren, gerade weil ich Gewichtsverlagerung auf Highheels beherrsche.

Ein geiler Anblick ist es allerdings schon, werde oft fotografiert wenn ich so fahre!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst mit High Heels genau sogut auf einem E-Shooter stehen, wie auf dem Boden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar

microjupe  09.07.2023, 15:44

Kann ich voll bestätigen, bin sogar schon mit 16 er Absätzen Scooter gefahren.

Bin auch schonmal kurz zum testen auf so einem ding herum gefahren und hab dabei auch Heels tragen. Es geht ganz gut. Aber ich weiß nicht ob es auf langer strecke etwas anstrengend werden könnte. Gerade wenn der Boden sehr uneben ist wie Kopfsteinpflaster oder so. Aber ich denke bei den billigen Scooter ohne federung und so wird es für alle auf dauer etwas unbequem.

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)

Also E-scooter bin ich bis jetzt noch nicht gefahren, aber ich denke schon, dass man mit Absätzen darauf stehen kann und halbwegs gut fahren kann. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.