E-Roller geht einfach aus?
Heyy
Ich habe meinen E-Roller seit April dieses Jahres, ein DocGreen 1919.
Und an sich funktioniert auch alles, ausser er fährt keine 20km sondern nur 10, und auch keine 20kmh.
Mir wird es zwar angezeigt dass der 20kmh fährt, aber es sind schon etliche E-Roller an mir vorbei gefahren 🤷🏻♀️
Naja egal, aufjeden fall ist es jetzt grade als ich nach hause gefahren bin passiert, und davor auch schon glaube 3 mal, dass er einfach ausgeht, aber ich weiss nicht wieso.
Es passiert immer wenn ich noch 2 von 4 punkte hab 😐
Kann mir jemand helfen?
Wäre super
Lg 😄
1 Antwort
Die Supermarkt E-Scooter sind für die Katz. Wieviel Kilometer bist du damit schon gefahren? Hast ja noch Garantie drauf ich würde ihn zurück bringen. Ich schätze mal das der Akku so langsam den Geist aufgegeben tut. Wieviele Kilometer weit er fährt hängt auch vom Körpergewicht ab. Wenn einige Roller an dir vorbei ziehen, dann hat der Akku keine Power. Ganz ehrlich lass dir dein Geld wiedergeben und kauf dir einen teuerern Roller, hast du nicht so einen Ärger mit.
Ich habe den Telefunken Synergie S950 der ist wirklich klasse und geht ab wie Schmitz Katze, selbst Steigung meistert er mit Bravour.
Dann hatte der Akku vorher schon Probleme.
699€ kostet er
Den gibt es auch in günstiger da weiß ich aber nicht wie der ist.
Oh Gott dankeschön
Wie viel hat der gekostet?
Und mal so nebenbei, das mit dem langsamer fahren, weniger fahren und allem war schon seid anfang an so 🤷🏻♀️