E Piano mit normalen Kopfhörern?

4 Antworten

das geht auf jeden fall mit einem adapter dazu musst du in amazon einfach mal den adaptertyp eingeben... son ding kostet 5 euro oder so

hilfeman12321
Fragesteller

Ok Danke, werd ich mir anschauen und bestellen. Ich schreibe dann hier ob das was gebracht hat.

Wenn ich korrekt verstanden, dein Kopfhörer hat Mini-Jack Anschluss (3,5 mm), und E-Piano - Jack (6,3 mm). Du kannst ein Adapter kaufen, so geht es sicher!

gutefrage2311  24.12.2014, 14:54

allerdings gibt es nichts besseres wie richtig große und leistungsstarke Kopfhörer.

hilfeman12321
Fragesteller

Ok Danke, werd ich mir Bestellen und hierhin Posten.

gutefrage2311  24.12.2014, 14:55
@hilfeman12321

Sollte keine Werbung sein für diesen Laden, ich hab gegoogelt und dir das gelinkt, damit du weißt wie das ding heißt und wie es aussieht,

Hallo,

ich habe derzeit das gleiche Problem. Ich habe mir den obigen Adapter gekauft. Doch egal wo ich ihn Einstecke AUx In OUT bekomme ich keinen Ton auf die Kopfhörer. Was ist falsch?