E coupe 220tkm kaufen oder nicht?

2 Antworten

Als Privatperson kannst du keine Fahrzeuge mit erhöhtem Kilometerstand kaufen, zumindest nicht bei seriösen Händlern.

Kilometer sagen außerdem nicht viel aus, 220.000km sind völlig in Ordnung für einen Diesel aus der Zeit.

In 10 Jahren 220.000km entspricht einer jährlichen Laufleistung von ca. 20.000km, was auf Langstrecken hindeutet, was gut ist.

Hineinsehehen kann man in so ein Fahrzeug nicht, leider nur ansehen..

Für so ein Auto sollte man viel Mut, viel Platz, viel Geduld und ausreichend Werkzeug haben. Auch Schrauberkenntnisse sind wertvoll.

Es ist schlicht und ergreifend eine Glückssache.