E-Book ins Badewasser gefallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange lag es denn im Reis? Das kann sehr lange dauern und Du verbrauchst viel Reis dabei. Nie auf die Heizung!

Vielleicht ist ein neuer, wasserdichter Tolino ja doch die bessere Idee, wo Du ja offensichtlich eine Badewanne hast. Alleine schon die feuchte Luft im Bad kann manche Geräte killen...

juweda
Fragesteller

Ist gestern Abend passiert,liegt jetzt ca 12 Std. im Reis.

benadar  04.03.2016, 09:33
@juweda

12 h sind gar nichts. Rechne mal mit 2 Wochen...das Wasser bewegt sich nur ganz laaaaangsam da raus. Hattest Du viele Badezusätze im Wasser? Die getrockneten Rückstände auf den Platinen und in den Kontakten sind nämlich das eigentliche Problem. Und was für ein Reader ist es denn? Kann man den zerlegen?

juweda
Fragesteller
@benadar

Ein Kobo ist es ,der sieht aber nicht so aus als ob man den aufmachen könnte . Ich hatte normales Schaumbad im Wasser.

benadar  04.03.2016, 09:54
@juweda

Manche Gehäuse sind verklebt, manche geclipst. Manchmal haben die winzige Schräubchen hinter diversen Klappen. Warte doch mal eine Woche ab und wenn er dann nicht läuft, ist es doch eh egal, oder?

Lass es eine Weile im Reis.

Was du nicht versuchen solltest, ist das Wasser raus zu schütteln oder dein E-Book versuchen einzuschalten.