Mach dir einen Termin bei einem Frauenarzt,am besten von einem Fachmann/Frau beraten lassen.L G

...zur Antwort

Wenn Schimmel an Lebensmittel ist bitte  komplett wegwerfen. Der Schimmel ist in der ganzen Tomate ,die feinen Schimmelsporen siehst du nicht sind aber sehr Gesundheitsschädlich.Googel das mal was Schimmel alles in deinem Körper anrichten kann.Lieber in die Tonne wie Krank werden

...zur Antwort

Ich würde zum Frisöer gehen und mich dort Beraten lassen was man machen kann. L G juweda

...zur Antwort

1. Du kannst es noch zurückschicken

2. XXL kann bei verschiedenen Anbietern variieren mal passt es mal passt es nicht.Ist halt nicht immer das was draufsteht.

...zur Antwort

Hast du schonmal daran gedacht damit zum Arzt zu gehen????

...zur Antwort

Das Bild ist nicht vorhanden.Aber mein Tipp ist auch mach sie doch weg oder sind es so viele.Dann saug sie doch einfach auf.L G juweda

...zur Antwort

Würde das lieber beim Arzt abklären.Muss ja nichts schlimmes sein ,aber besser ist es.Alles gute juweda

...zur Antwort

Bei Wadenkrämpfen hilft Magnesium.Wenn es nicht besser wird dann zum Arzt.Alles gute juweda

...zur Antwort