Wer war Viktor Schauberger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist echt ein sehr spezielles Gebiet über Viktor Schauberger. Gib mal bei Google seinen Namen ein. Da kannst Du Dich in seine Wissenschaft vertiefen. Brauchst aber bisschen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freenet
17.11.2015, 16:43

Vielen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort.

0

Nicht direkt bei Wiki eingeben,ich habe den Namen oben in die Leiste eingegeben und hatte viele verschiedene Seiten zum nachschauen.Viel Glück, juweda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung