dxf öffnet sich in AutoCAD nicht

1 Antwort

Kann sein, dass das Programm älter ist als das Programm mit dem die Datei geschrieben worden ist! Du kannst z.B. mit AutoCAD 2013 keine Datein von AutoCAD 2014 öffnen, wenn die nicht extra als solches gespeichert worden sind! Umgekert geht das!

Minecraft .jar datei öffnen?

Hallo

Ich wollte gerne mal Optifine Installieren. Man bekommt eine .jar datei die sich nicht öffnet. In einem Video hab ich gesehen das sie sich öffnen sollte aber nicht bei mir passiert. Kann mir einer helfen wie ich die Datei öffnen kann?

Minecraft 1.11.2 

...zur Frage

Hilfe bei AutoCAD-und Bak-Datei oder allgemein Dateien?

Ich arbeite mit AutoCAD 2018. Das Programm erstellt ja immer bak-Dateien zur Sicherung. Um die Bak-Datei in AutoCAD öffnen zu können, muss man ja glaub ich einfach ".dxf" hinter den Dateinamen schreiben und kann es dann öffnen. Nun habe ich aus Versehen ausgewählt, das ich die bak-Datei mit wordpad öffnen möchte und zu all dem Übel war das Häckchen bei "immer diese App zum Öffnen von Bak-Dateien benutzen" drinne und jetz kann ich sämtliche Bak Dateien auf dem Computer nicht öffnen und auch alle neu erstellten bak-Dateien werden als Wordpad symbole dargestellt. Wenn ich die Datei dann wie gewohnt in"......dxf" umbenennen will, bringt es auch nichts. Ich kann sie trotzdem nicht öffnen.

Im beigefügten Bild könnt ihr sehen, dass die erste Datei eine Bak-Datei ist, dies aber als WordPad Obejekt dargestellt wird.

wie kann ich das wieder rückgängig machen

...zur Frage

ist die seite www.archinoah.de wirklich kostenlos?

hallo ich bin architekturstudent und bin immer mal weider auf der Suche nach DWG und DXF.

Nun bin ich auf die Seite archinoah gestoßen. hier kann ich dateien runterladen. ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mit meiner regestrierung alles kostenlos nutzen kann, nicht dass irgednwann so etwas wie eine rechnung auf mcih zu kommt..AGBs lesen dauert immer eeewig....

weiß jmd was darüber?

lg esther

...zur Frage

Bei öffnen von Jpg Automatisch datei ausführen?

Kann man an ein bild eine Datei anhängen zum beispiel eine vbs oder exe Datei und wenn jemand dieses Bild öffnet das sich automatisch die Datei öffnet?

...zur Frage

Wie öffnet man phpMyAdmin?

Habe jetzt die .zip Datei runtergeladen und ich weiß einfach nicht wie man das öffnet. Muss ich es mit xamp öffnen??? Oder muss ich irgendwas anderes machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?