DX racer Probleme mit dem Wippen?

2 Antworten

Du kannst doch bestimmt die Stärke einstellen ... 

Das ist auch richtig so, das soll nicht wippen, sondern nur leicht federn, wenn du dich nach hinten lehnst.

Wie heißt der DxRacer Stuhl?

Hey! Bitte Hilfe, haha.. Ich suche schon gefühlte Jahre gerade nach diesem Dx Racer. Kann mir wer sagen wie er genau heißt? / oder einen Link hier rein posten? pls help!

...zur Frage

Gaming Stuhl maximalbelastung streng nehmen?

Wollte mir einen DX Racer bestellen. Problem ist das der Stuhl eine Maximalbelastung von 100 kg hat, da ich mit 1,92 110 kg wiege, bin ich am grübeln ob ich ihn mir wirklich bestellen soll. Hat jemand Erfahrung, bzw Tipps? Oder kann ich mir ihn trotzdem bestellen??

...zur Frage

Dx Racer Stuhl vor und Nachteile?

Ich habe vor mir zu Weihnachten einen dx racer Stuhl zu kaufen welche Unterschiede gibt es zu günstigeren Gaming Stühlen?

...zur Frage

Wo kauft man einen Racer Gaming Chair, und welcher ist der beste?

Wo kauft man in deutschland (internet) einen racer Gaming stuhl? Und welcher ist der beste ?

...zur Frage

Der Richtige Gaming Chair? Dx Racer oder NeedforSeat?

Hallo Leute,

Ich suche einen richtigen Gaming Chair. Mir ist aufgefallen das sehr viele Leute den DXRacer oder den NeedforSeat Maxnomic Stuhl benützen. Jetzt wollte ich einfach mal euch fragen.
Welchen findet ir besser und warum?

...zur Frage

Günstigere Alternativen zum Gaming Stuhl DX Racer 1?

Hey Leute,

ich wollte mir nun mal einen Gaming Stuhl zulegen und habe im Internet und auf Amazon ein bisschen herumgeforscht welche denn gut wären. Natürlich bin ich schon gleich am Anfang auf den Bestseller auf Amazon DX Racer 1 gestoßen. Allerdings ist mir dieser für 200€ ein wenig zu teuer und ich bin auf der Suche nach guten (und günstigeren) Alternativen, die größtenteils die selbe Qualität hätten. (Ich habe schon oft gelesen, dass auch nur der Name/die Firma den hohen Preis ausmachen) Auf Amazon gibt es da natürlich viele billigere Varianten, aber ich will mir keinen Stuhl kaufen, der im Nachhinein dann viel schlechter ist. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir günstigere Alternativen zum DX Racer 1 vorschlagen könntet, mit denen ihr evtl. auch schon Erfahrungen gemacht habt. Nebenbei: Ich möchte ausschließlich Stühle welche Rücken- und Nackenkissen besitzen.

CrossyChris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?